Krawatten Kollektion
Unsere letzte Kollektion für 2015 soll ein Appell an alle Männer und sein. Es ist Zeit für Individualität! Diese 23 Krawatten, Fliegen und Einstecktücher strotzen geradezu vor Farbenfreude und Lebendigkeit. Es müssen nicht immer nur einfarbige Krawatten sein. Schon gar nicht wenn das Einstecktuch auch noch im gleichen Design getragen wird. Zeigt Mut zu gewagten Kombinationen.

Wer beruflich einen Anzug trägt, hat leider wenig Spielraum für Individualität. Dresscodes gelten nicht nur im Büro, sondern auf fast allen gesellschaftlichen Anlässen. Mann wird in bestimmten Lebenslagen nicht nur zum Anzug gezwungen, auch die Farben des Anzugs werden teilweise eingeschränkt. Der Schlips bleibt mehr oder weniger eure einzige Waffe um Akzente zu setzen.

23 Krawatten mit Persönlichkeit

Wir haben diese Krawattenkollektion mit einem Augenzwinkern „Globale Persönlichkeiten“ genannt. Für das Photo-Shooting haben wir unsere Protagonisten hinter Tiermasken versteckt. Was fällt euch auf? Sogar ein Affe, ein Hase und ein Bär schauen mit unseren Krawatten und Einstecktüchern in ganz normalen Anzügen gut aus. Es ist so einfach, sich mit Mut zur eigenen Persönlichkeit geschickt aus der Masse abzuheben.

Unter den „globalen Persönlichkeiten“ findet ihr diesmal einige schicke Krawatten mit Paisleymuster. Zwei die mir dabei besonders gut gefallen, sind die Krawatten Notch JORGE und HANNIBAL. Ausgefallen sind außerdem einige Krawatten mit geometrischen Formen. Auch hier habe ich mir sofort zwei Lieblinge für den Eigenbedarf abgezweigt: Notch BRONN und TYRIAN. Das die beiden dann auch noch den Namen zweier Anti-Helden aus meiner Lieblingsserie Game of Thrones tragen, setzt dem ganzen sprichwörtlich die Krone auf.

Auch im nächsten Jahr könnt ihr euch wieder auf einiges im Tieroom gefasst machen. Wenn alles nach Plan läuft, gibt es bereits im Januar eine weiter Kollektion von Notch. Außerdem arbeiten wir gerade mit Hochdruck an zwei neuen „Tieräumen“ für Frankreich und Spanien. Es bleibt spannend. Danke für ein erfolgreiches Jahr. Freut euch auf 2016!